News arrow News arrow Silvesterdisco
 
Einsatzkarte Burgenland
Silvesterdisco


  Am 31. Dezember 2009 fand erstmals die Silvesterdisco im
  Feuerwehrhaus statt.

 

Zum ersten Mal veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Rattersdorf im Feuerwehrhaus eine Silvesterdisco. Viele Gäste folgten der Einladung und ließen das alte Jahr ausklingen. Mit einem von der Feuerwehr angeschafften Feuerwerk zu Mitternacht wurde das neue Jahr begrüßt. Es wurde noch bis in die frühen Morgentunden weitergefeiert. Die Feuerwehr Rattersdorf bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern und wünscht ein gutes Jahr 2010!

Für den Ausschank sorgten die Kammeraden Roman Reiter, Oliver Horvath und David Kornfeld
Kommandant Hannes Stampf sorgte als DJ für gute Stimmung

 
< zurück   weiter >
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Rattersdorf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Template Design by funky-visions.de
customized by kNoX