News arrow News arrow Heimatabend
 
Einsatzkarte Burgenland
Heimatabend


   Am Samstag den 14.11.2009 fand der 1. Heimatabend der
   Freiwilligen Feuerwehren Rattersdorf und Liebing statt.

 

Erstmals luden die freiwilligen Feuerwehren Rattersdorf und Liebing zu einem Heimatabend ins Gasthaus Hutter.

Viele Gäste waren der Einladung gefolgt. Um 19:30 Uhr startete der Abend mit den musikalischen Einlagen der Feuerwehrkapelle sowie des Männergesangsvereins.

Zwischendurch gab Frieda Erhardt Gedichte und Anekdoten zum Besten.

Der Erlös des Abends ging zum Teil an die Feuerwehren Rattersdorf und Liebing, ein Teil wurde aber auch Schwester Marco gespendet, welche an diesem Wochenende den Romero-Preis erhalten hat. Der Romero-Preis ist die wichtigste Auszeichnung im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit in Österreich.

Die Feuerwehren gratulieren herzlich!

In der Pfarrkirche Rattersdorf wurde Schwester Marco die Spende übergeben.

 
< zurück   weiter >
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Rattersdorf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Template Design by funky-visions.de
customized by kNoX