News arrow News arrow Brandeinsatz in Mannersdorf
 
Einsatzkarte Burgenland
Brandeinsatz in Mannersdorf

   Am Mittwoch den 14. Oktober 2009 wurde unsere Wehr zu einem
   Brandeinsatz nach Mannersdorf gerufen.

 

Am Mittwoch wurde unsere Wehr zu einer Hilfeleistung bei einem Brandeinsatz in Mannersdorf gerufen. 6 Mann rückten in die Gartengasse nach Mannersdorf aus.

Im Heizraum des Wohnhauses war ein Brand ausgebrochen. Unsere Wehr wurde alarmiert, um einen Reserve-Atemschutztrupp vor Ort zu haben.

Beim Eintreffen unserer Wehr war das Feuer aber bereits wieder unter Kontrolle.

Dank dem raschen Eingreifen der Wehren, konnte größerer Schaden verhindert werden, der Sachschaden ist dennoch enorm.

 
< zurück   weiter >
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Rattersdorf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Template Design by funky-visions.de
customized by kNoX