News arrow News arrow Erstausrücken 2012
 
Einsatzkarte Burgenland
Erstausrücken 2012


   Das traditionelle Erstausrücken fand heuer am Ostermontag
  den 09. April 2012 statt.

 

Punkt 06:30 Uhr wurden wir traditionell von Anton Warlits per Feuerwehrhorn alarmiert. Schnell fanden sich 34 Kameraden beim Feuerwehrhaus ein.

Nach Abklärung von organisatorischen Dingen für die bevorstehenden gemütlichen Abende wurde ein Gruppenfoto für die Feuerwehrchronik angefertigt. Dann wurde ein Teil der Mannschaft zu einem technischen Einsatz in die Siebenbründlgasse gerufen (siehe Bericht).

Der Rest der Mannschaft machte sich daran das Feuerwehrhaus zu reinigen und die Aufbauarbeiten für die gemütlichen Abende fertig zu stellen. Hier wurde der Bühnenaufbau komplettiert, die Bar im Besprechungsraum eingerichtet sowie grundsätzliche Reinigungsarbeiten durchgeführt.

Nach Abschluss der Arbeiten wurden wir im Gasthof Hutter mit einer schmackhaften Gulaschsuppe verköstigt.

 
< zurück   weiter >
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Rattersdorf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Template Design by funky-visions.de
customized by kNoX