News arrow News arrow Gemütliche Abende 2012
 
Einsatzkarte Burgenland
Gemütliche Abende 2012


   Vom 20. bis 22. April 2012 fanden die Gemütlichen Abende
   im Feuerwehrhaus statt.

 

Heuer war es wieder so weit! Die Gemütlichen Abende der Feuerwehr Rattersdorf fanden statt. Die wie üblich sehr gut besuchten Veranstaltungsabende waren auch heuer wieder ein Genuss für die Gäste. 23 Darsteller brachten in 8 Sketches die Menge zum Lachen und sorgten für vergnügliche Stunden im Feuerwehrhaus.

Wie üblich waren die Aufführungen an 3 Tagen zu sehen. Freitag folgte auf die Sketches die Feuerwehrdisco, am Samstag sorgte danach die Feuerwehrkapelle für Unterhaltung und am Sonntag wurde die Aufführung am Nachmittag abgehalten.

Folgende Sketches wurden dargeboten:

- Die Krisensitzung
- Tod & Lebendig
- Der Arztbesuch
- Die brisante Sprechstunde
- Das Kaffeekränzchen
- Der Spiegelkarpfen
- Der Hirschhornknopf
- Die Perlen der Kompanie

Die Freiwillige Feuerwehr Rattersdorf möchte nochmals ihren herzlichsten Dank an die zahlreichen Gäste, den Feuerwehrfrauen, welche für die kulinarischen Schmankerl verantwortlich waren, allen Kameraden, die durch ihre tatkräftige Unterstützung diese Abende ermöglichen und natürlich gebürt der größte Dank der Regisseurin der Sketches, Frau Direktor Frieda Erhardt, ohne welche eine Durchführung der Sketches unmöglich wäre, vielen Dank nochmal!

Fotos findet ihr HIER.

 
< zurück   weiter >
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Rattersdorf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Template Design by funky-visions.de
customized by kNoX