News arrow News arrow Kommandowahlen 2010
 
Einsatzkarte Burgenland
Kommandowahlen 2010


  Am Freitag den 17.09.2010 fanden die Wahlen des
  Kommandos im Feuerwehrhaus in Rattersdorf statt.

 

Gewählt wurden der Kommandant, der Kommandant-Stellvertreter und der Zugskommandant.

34 Kammeraden fanden sich im Feuerwehrhaus ein und stellten sich der Wahl.

Für den Posten des Kommandanten stand OBI Hannes Stampf zur Wahl. Dieser wurde ohne Gegenstimme wieder zum Kommandanten gewählt.

Als Kommandant-Stellvertreter ließ sich HLM Markus Schlögl aufstellen und auch mit großer Mehrheit gewählt (3 Stimmen waren ungültig).

HBM Gernot Küblböck lies sich für den Posten des Zugskommandanten wieder aufstellen und wurde ebenfalls eindeutig wieder gewählt (1 Stimme ungültig).

Somit bleiben die Posten des Kommandanten und des Zugskommandanten für die nächste Periode unverändert.

HLM Markus Schlögl wird BI Johann Horvath auf dem Posten des Kommandanten-Stellvertreter beerben.

OBI Hannes Stampf und HBM Gernot Küblböck führten durch die Wahlgänge.
HLM Markus Schlögl übernimmt mit Jahresanfang den Posten des Kommandant-Stellvertreters von BI Johann Horvath.
HLM Markus Schlögl (Kommandant-Stellvertreter), OBI Hannes Stampf (Kommandant) und HBM Gernot Küblböck (Zugskommandant) bilden das neue Kommando per 1.1.2011.

 
< zurück   weiter >
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Rattersdorf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Template Design by funky-visions.de
customized by kNoX