News arrow News arrow Übung am 20. August 2010
 
Einsatzkarte Burgenland
Übung am 20. August 2010


  Am Freitag den 20. August 2010 nahm die Feuerwehr Rattersdorf
  an einer Übung in Hochstraß teil.

 

Um 18:55 Uhr wurde die Feuerwehr Hochstraß alarmiert, kurz darauf wurden die Wehren Rattersdorf und Piringsdorf nachalarmiert. Übungsannahme war ein Brand in einer Maschinenhalle in Hochstraß. Mit TLF, MTF samt TSA und 14 Mann rückte unsere Wehr aus.

Am Einsatzort angekommen rüstete sich ein Atemschutztrupp aus, welcher den Trupp Hochstraß ablöste. Auch eine Löschleitung wurde aufgebaut.

Durch die gute Zusammenarbeit der 3 Wehren konnte das Übungsziel schnell und zuverlässig erreicht werden.

Der ATS-Trupp rüstet sich aus.
Die Sauger werden zusammengekuppelt.

 
< zurück   weiter >
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Rattersdorf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Template Design by funky-visions.de
customized by kNoX