News arrow News arrow Feuerlöscherüberprüfung 2010
 
Einsatzkarte Burgenland
Feuerlöscherüberprüfung 2010


   Am Samstag den 22. Mai 2010 fand die Feuerlöscher-
   überprüfung im Feuerwehrhaus Rattersdorf statt.

 

Wie jedes Jahr wurde auch heuer wieder eine Feuerlöscherüberprüfung von der Freiwilligen Feuerwehr Rattersdorf organisiert. Diese wird von der Bevölkerung sehr gut angenommen. Laut Vorschrift muss jeder Feuerlöscher alle 2 Jahre zur Überprüfung.

Die Prüfung wurde von Herrn Manfred Czech von der Firma IFUS (Innovative Feuerschutz und Sicherheitstechnik GmbH) aus Leobersdorf durchgeführt. Unterstützt wurde er von HBM Gernot Küblböck und OLM Christian Gneis.

Für Erfrischungen wurde im Feuerwehrhaus gesorgt.

 

OLM Christian Gneis mit Prüfer Manfred Czech.
Manfred Czech bei der Überprüfung eines Feuerlöschers.
Für Erfrischungen wurde gesorgt.

 
< zurück   weiter >
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Rattersdorf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Template Design by funky-visions.de
customized by kNoX